Data on a Touch Pad

Alpha Variance Solutions ist ein Microsoft Gold-Partner, der Microsoft Dynamics-Entwicklungsservices anbietet, um Teams dabei zu unterstützen, überlegene Geschäftsabläufe und Leistungen zu erzielen. Unsere Teammitglieder sind Experten für die Software Microsoft Dynamics 365 und Microsoft Dynamics AX. Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, um ihren Teams dabei zu helfen, diese Software zur Verbesserung ihrer Systeme einzusetzen.

Microsoft Dynamics 365

Alpha Variance Solutions und Microsoft Dynamics 365

Die Zusammenarbeit mit unserem Team von Microsoft Dynamics Software-Experten minimiert die Probleme und Risiken bei der Implementierung neuer Software und hilft Unternehmen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. 

AVS StrategicStack Services sind die kosteneffektivsten Microsoft Dynamics Entwicklungsdienstleistungen in der Branche. Unsere Entwicklungslösungen sind sowohl on-shore als auch off-shore verfügbar, da unser Team eng mit jedem Kunden zusammenarbeitet, um seine Anforderungen zu erfassen und erreichbare Projektpläne zu erstellen, die für Ihr Team funktionieren. 

Jede Implementierungsstrategie basiert auf Ihrer Vision, Ihren Geschäftstreibern und dem erforderlichen zukünftigen Status, um eine Strategie zu entwickeln, die sich auf Ihren spezifischen Geschäftserfolg konzentriert. Um den Prozess der Dynamics-Implementierung zu vereinfachen, konzentrieren wir uns auf die kritischen Aspekte, um genaue Kostenschätzungen und Zeitpläne zu erstellen, die Ihrem Budget entsprechen und die Erwartungen übertreffen.

Unser Team weiß, dass Zeit und Geld für den Erfolg eines jeden Projekts wichtig sind. Deshalb arbeiten wir hart daran, Projekte innerhalb des Budgets und des Zeitplans zu realisieren. 

Brauchen Sie einen Implementierungspartner für Microsoft Dynamics 365? Rufen Sie unser StrategicStack Support Team noch heute unter 015780740489 an und sprechen Sie mit den Experten für Microsoft Dynamics 365 for Retail and Professional Services!

Informationen zu Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein Paket der ERP- und CRM-Software von Microsoft, die In-Cloud-Dienste bietet. Das CRM-Paket dieser Microsoft-Software wird als Kundenbindungsplan bezeichnet, während das ERP-Paket jetzt als Microsoft Dynamics 365 für Finanzen und Betrieb bezeichnet wird. Diese Programme enthalten Kernmodule, die Vertrieb, Personal, Finanzen, Marketing, Kundendienst und mehr umfassen.
 

Dynamics 365 wurde kürzlich von Gartner als führend in den Kategorien CRM und Sales Force Automation eingestuft. Nucleus Research hat es auch als führend für die ERP-Technologie-Wertematrix eingestuft. In ihrem Bericht stellt Nucleus Research fest: „Microsoft konzentriert sich auf die Rollen innerhalb eines Unternehmens, unabhängig von der Branche, und bietet die Funktionen, die Benutzer benötigen, um die finanzielle Leistung, Herstellungsprozesse und -verfahren, die Geschäftslogistik und die Lieferkette sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu berücksichtigen und gleichzeitig intelligente Funktionen zu ermöglichen Investition in Innovation durch Kunden. “

Microsoft Dynamics 365 wurde ursprünglich im Jahr 2016 veröffentlicht und wurde im Laufe der Jahre mehrfach aktualisiert. Microsoft Dynamics 365 ist eine ERP-Software, die Funktionen aus verschiedenen Geschäftsbereichen integriert, um die Effizienz von Prozessen und den Datenaustausch zu steigern. Diese Prozesse und Daten variieren von Unternehmen zu Unternehmen, aber Dynamics hat die Flexibilität, dies zu berücksichtigen. Zu den Apps in der Software gehören Finanzen und Betrieb, Einzelhandel, Talent, Vertrieb, Marketing, Kundendienst, Außendienst und Projektdienstautomatisierung.

Microsoft Dynamics Development Services

Microsoft Dynamics 365 enthält

Unsere Microsoft Dynamics-Entwicklungsservices können in Deutschland und im Ausland bereitgestellt werden und helfen Unternehmen, die Leistung der Microsoft Dynamics-Software für ihre spezifischen Geschäftspraktiken zu nutzen.

 

Unser Team von Microsoft Dynamics-Softwareexperten arbeitet eng mit Ihrem Team zusammen, um spezifische Entwicklungsservices für jede Microsoft Dynamics-Software gemäß den Anforderungen Ihres Unternehmens bereitzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu unseren Microsoft Dynamics-Entwicklungsdiensten zu erhalten!

Dynamics 365 / AX-Datenmigration

  • Quickbooks

  • Salbei

  • Microsoft GP

  • Microsoft SL

  • Microsoft NAV

  • Oracle-Anwendungen

  • Solomon

  • SAFT

  • Lawson

  • JD Edwards

  • PeopleSoft

  • Microsoft CRM

 

Microsoft Azure

  • Infrastrukturmanagement

  • Übergang von On-Premise zu Cloud

  • IoT-Lösungen: Verbinden von Geräten mit Branchenanwendungen mithilfe der IoT Suite

  • Business Intelligence

  • Branchenanwendungen, Microservice-Anwendungen

Dynamics 365 / AX-Berichterstellung und -Analyse

  • SQL Server Reporting Services für Dynamics AX

  • SQL Server Analysis Server und Datenwürfel

  • Management Reporter für Microsoft Dynamics

  • Power BI-Berichterstellung

Entwicklung und Integration von Microsoft Dynamics 365 / AX

  • Anwendungsobjektbaum und IntelliMorph

  • X ++ - Programmierung mit MorphX IDE

  • Visual Studio C # -basierte Entwicklung

  • Entwicklung von Dynamics 365-Erweiterungen

  • AX- und On-Premise- / Cloud-basierte Integration

    • AX Application Integration Framework für WCF-Dienste

    • Common Data Services und OData-basierte Integration

  • Power Apps

Microsoft Dynamics AI

Lager- und Bestandsverwaltung

Mithilfe von KI und maschinellem Lernen können wir das gesamte Spektrum der Daten von der Erstellung bis zur Erfüllung mit KI- und maschinellen Lernanwendungen und ausgefeilten Algorithmen verfolgen und uns an Anforderungen, Störungen und eine Vielzahl von Abweichungen innerhalb und außerhalb der Lieferkette anpassen. Die Verwendung der Cloud als Unterstützungsstruktur Informationen können aus Quellen außerhalb des Unternehmens analysiert werden, verglichen mit historischen Ansätzen zur Verwendung statischer interner Daten.

 

ms dynamics 365 AI for inventory management
MS dynamics 365 for financial management

Finanzverwaltung

 

Monats-, Quartals- und Jahresende schließen Zyklen und die damit verbundenen Prozesse unter Verwendung von AI, Unternehmen zu validieren. AI kann wiederkehrende Kosten aus eindeutigen und ähnlichen kategorialen Ausgaben im AP-Ledger identifizieren. AI unterstützt Unternehmen beim Sammeln, Vergleichen und Validieren von Daten aus verschiedenen Quellen innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Wir sind ein Quantensprung vom De-Duping von Datensätzen in einer zentralen Datenbank. Wir können jetzt Datensätze für Millionen von Transaktionen innerhalb von Produktkategorien in Echtzeit identifizieren, vergleichen und kombinieren. Bots können grenzüberschreitende Transaktionsaktivitäten analysieren, während sie internationale regulatorische und steuerliche Anforderungen anwenden und das Hauptbuch abgleichen.

Kundendienst

Vor Jahren brauchten Sie einen Codierer und Entwickler, um eine Chatbot-Funktion aufzubauen. Heute bietet Microsoft aus der „POWERCHAT“ -Entwicklung heraus, die über Dynamics 365 problemlos in Ihren Kundenservice oder in interne Mitarbeiter-Service-Anwendungen integriert werden kann.

Von „Clientelling“ bis hin zur Prozessautomatisierung und -planung im Außendienst ist AI in die Engagement-Schicht fast aller Kundeninteraktionen integriert. Für viele Unternehmen ist die Verwaltung des Kundenerlebnisses das Hauptziel. Mit AI ist es zu einem vollständigen Zyklusprozess geworden, der von der Erfassung, Analyse, Empfehlung, Kategorisierung, Aktivierung und Erfüllung reicht. AI hat die Qualität, den Umfang und die Geschwindigkeit all dieser Aktivitäten innerhalb des Unternehmens verbessert.

Customer Service from MS Dynamics 365
human resources using MS dynamics AI

Humanressourcen

Die KI wurde von der Personalabteilung in verschiedenen Aspekten der Operation übernommen. Während des Erwerbs von Talenten, von der Planung bis zum Screening, verbessert AI den Einstellungsprozess erheblich, indem die Kandidaten mit den am besten geeigneten Fähigkeiten und der entsprechenden Erfahrung ausgewählt werden, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen. Sobald eine Ressource eingestellt wurde, hat die Personalabteilung die KI nahtlos in den Onboarding-Prozess übernommen. Unabhängig davon, ob es sich um Unternehmensrichtlinien oder Aufgabenzuweisungen handelt, ermöglicht AI die Anpassung des Prozesses an einzelne Mitarbeiter und ihre jeweiligen Positionen. Als kritischer Aspekt der Personalabteilung trägt die KI enorm zum Trainings- und Lernprozess bei. Durch die Analyse der aus jahrelanger Erfahrung gesammelten Daten könnte AI das HR-Team darüber informieren, welcher Mitarbeiter in welchem ​​Bereich geschult werden muss.

Vertriebsautomatisierung

AI hilft Unternehmen dabei, Daten aus ihrer Verkaufsdatenbank und mehreren Quellen zu analysieren. Wir können Vertriebsprofis mit Prognosen unterstützen, Optimierungsstrategien anbieten und Kundenbedürfnisse mit Angeboten und Dienstleistungen in Einklang bringen. Von Lead zu Close AI verbessert den Verkaufsprozess. Heute bietet AL prädiktive Analysen basierend auf Kundentrends, -mustern und früheren Kaufaktionen. “

MS dynamics sales automation

Microsoft Dynamics 365-Implementierung

Alpha Variance Solutions ist der Experte für Microsoft Dynamics-Implementierungspläne für Unternehmen jeder Größe. Unser Team hat mit kleinen und mittleren Unternehmen sowie Fortune-500-Unternehmen zusammengearbeitet, um ihnen bei der Implementierung von sofort einsatzbereiten und maßgeschneiderten Lösungen zu helfen.

Branchenübergreifende Unternehmen möchten ihre Infrastruktur und Systeme aktualisieren und verbessern, um Produktivität und Effizienz zu steigern.

Das Aktualisieren, Ersetzen oder Aktualisieren von ERP-Systemen ist für die meisten Unternehmen keine leichte Entscheidung und sollte gut geplante Strategieüberlegungen und sorgfältige interne und externe Beratung umfassen.
.
Hier kann Alpha Variance Solutions helfen. Unser Team bietet nicht nur Microsoft Dynamics 365-Entwicklungsservices, sondern auch Microsoft Dynamics 365-Implementierungsservices, mit denen Unternehmen diese Softwareprodukte effektiv in ihr individuelles Geschäftsmodell implementieren können.

Jedes Unternehmen läuft anders und verfügt über einzigartige Prozesse, die eine einzigartige Art der Implementierung neuer Systeme erfordern. Aus diesem Grund nimmt sich unser Team die Zeit, eng mit jedem Unternehmen und seinen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um eine Implementierungsstrategie zu entwickeln, die die bereits vorhandenen Systeme nicht zerstört, sondern verbessert, damit das Unternehmen besser arbeiten kann.

Langfristige Planung, Engagement und klare Kommunikation sind wichtig für die Implementierung eines neuen ERP-Systems. Mit unserem Team von Alpha Variance Solutions erhalten Unternehmen rund um die Uhr Support und eine Reihe von Modulen und Anwendungen, die ihren spezifischen Geschäftsanforderungen am besten entsprechen. Die Implementierung eines neuen ERP-Systems ist zwar keine leichte Aufgabe, aber mit unserem Expertenteam kann es ein schneller und effizienter Prozess sein, der Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Lesen Sie mehr über unsere Microsoft Dynamics 365-Implementierungsdienste und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Warum Alpha Variance Solution?

 

Alpha Variance Solutions nutzt verschiedene Fähigkeiten, um erfolgreiche ERP-Implementierungsergebnisse zu erstellen, zu entwickeln und bereitzustellen. Von einfachen Out-of-the-Box-Implementierungen bis hin zu komplexen Lösungsdesigns, die Wachstum und Wettbewerbsvorteile fördern, verstehen wir die Notwendigkeit, Ihrem Unternehmen zuverlässige und bewährte Best Practices zur Verfügung zu stellen, die Zeit und Geld sparen.

Erfolgreiche dynamische Implementierungen hängen von kritischen Elementen innerhalb der Integration und der Schnittstellen älterer Systeme, der Schulung und Einführung von Mitarbeitern, dem Änderungsmanagement sowie der Verbesserung und Messung von Geschäftsprozessen ab.

Es ist unsere Aufgabe bei Alpha Variance Solutions, einen komplexen Satz integrierter Geschäftsdaten und -funktionen zu nutzen und einen effizienten und effektiven Standard zu schaffen, der Ihrem Unternehmen hilft, datengesteuerter und datenreaktiver zu werden. Ihre Daten sind Ihr Kapital!

Benötigen Sie weitere Details? Kontaktieren Sie uns

Wir sind hier um zu helfen. Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über unsere Social Media Channel.

Alpha Variance Solutions is a Microsoft Gold Partner, offering  Microsoft Dynamics development services to help teams achieve superior business operations and performance. Our team members are experts in the Microsoft Dynamics 365 and Microsoft Dynamics AX softwares, and we partner with businesses to help their teams utilize these softwares to improve their systems.
 

Microsoft Dynamics 365 Solutions

Alpha Variance Solutions & Microsoft Dynamics 365

Working with our team of Microsoft Dynamics software experts minimizes the challenges and the risks of implementing new software and helps businesses to maintain a competitive advantage in their growing industries. 

AVS StrategicStack Services are the most cost-effective Microsoft Dynamics development services in the industry. Our development solutions are available both on-shore and off-shore, as our team works closely with each client to scope out their requirements and create achievable project plans that work for your team. 

Each implementation strategy is based on your vision, business drivers, and required future state, to develop a strategy that is focused around your specific business success. To simplify the process of Dynamics implementations, we focus on the critical aspects to create accurate cost estimates and timelines that meet your budget and exceed expectations. 

Our team understands that time and money are important to the success of any project, which is why we work hard to create projects within budget and on schedule. 

Need an implementation partner for Microsoft Dynamics 365? Call our StrategicStack Support Team today at 1-855-916-0818 to speak with the experts in Microsoft Dynamics 365 for Retail and Professional Services!

About Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 is a bundle of Microsoft’s ERP and CRM software offering In-Cloud services that compete with the leading competitors in the same space. The CRM package from this Microsoft software is called the Customer Engagement Plan, while the ERP package is now called Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations. These programs contain core modules that include sales, HR, finance, marketing, customer service and more. 

Dynamics 365 was recently deemed as a Leader in the CRM and Sales Force Automation categories by Gartner. It was also deemed a Leader for the ERP Technology Value Matrix by Nucleus Research. In their report Nucleus Research states “Microsoft focuses on the roles within an organization regardless of industry, delivering the capabilities users need to address financial performance, manufacturing processes and procedures, business logistics and supply chain, and regulatory compliance, all while looking to facilitate intelligent investment in innovation by customers.”

Originally released in 2016, and with multiple updates through the years, Microsoft Dynamics 365 is an ERP software that integrates functions from various aspects of business in order to increase the efficiency of processes and sharing of data. ​These processes and data vary from business to business but Dynamics has the flexibility to accommodate this. Apps within the software include Finance and Operations, Retail, Talent, Sales, Marketing, Customer Service, Field Service, and Project Service Automation.
 

Microsoft Dynamics Development Services

Our Microsoft Dynamics development services can be delivered on-shore and off-shore, and helps companies to utilize the power of the Microsoft Dynamics software for their specific business practices. 

 

Our team of Microsoft Dynamics software experts works closely with your team to provide specific development services for each Microsoft Dynamics software according to your companies’ needs. For more information on our Microsoft Dynamics development services, contact us today! 

Dynamics 365/ AX Reporting and Analytics

  • SQL Server Reporting Services for Dynamics AX

  • SQL Server Analysis Server and Data Cubes

  • Management Reporter for Microsoft Dynamics

  • Power BI reporting

Microsoft Dynamics 365/ AX Development and Integration

  • Application Object Tree and IntelliMorph

  • X++ Programming with MorphX IDE

  • Visual Studio C# based development

  • Dynamics 365 Extensions development

  • AX and on-premise / cloud based integration

    • AX Application Integration Framework for WCF services

    • Common Data Services and OData based integration

  • Power Apps​

Microsoft Dynamics 365 Includes

​Our Microsoft Dynamics development services can be delivered on-shore and off-shore, and helps companies to utilize the power of the Microsoft Dynamics software for their specific business practices. 

 

Our team of Microsoft Dynamics software experts works closely with your team to provide specific development services for each Microsoft Dynamics software according to your companies’ needs. For more information on our Microsoft Dynamics development services, contact us today! 

Dynamics 365/ AX Data Migration

  • Quickbooks

  • Sage

  • Microsoft GP

  • Microsoft SL

  • Microsoft NAV

  • Oracle Applications

  • Solomon

  • SAP

  • Lawson

  • JD Edwards

  • PeopleSoft

  • Microsoft CRM

 

Microsoft Azure

  • Infrastructure management

  • Transition from on-premise to cloud

  • IoT solutions: Connecting devices with line of business applications using IoT Suite

  • Business Intelligence

  • Line of Business applications, Microservice applications

Microsoft Dynamics AI

Warehouse and Inventory Management

Using AI and Machine learning , we are able to track the full spectrum of data from creation to fulfillment with AI and Machine learning applications and sophisticated algorithms, we can adapt to demand, disruptions, a variety of variances within and outside of the supply chain.  Using the cloud as a support structure information can be analyzed from sources outside of the organization compared to historical approaches of using static internal data. 

 

Financial Management

Using AI, companies are validating monthly, quarterly and year-end close cycles and related processes. AI can identify recurring charges from unique and similar categorical expenses within the AP ledger.  AI is helping companies to gather, compare and validate data from various sources within and outside of the organization. We are a quantum leap from de-duping records within a central database. We can now identify, compare and combine records for millions of transactions within product categories in real time.  Bots are able to analyze cross boarder transaction activity while applying international regulatory and tax requirements and reconcile the ledger. 

Customer Service

Years ago you needed a coder and developer to help you build a chatbot capability.  Today Microsoft offers out of the “POWERCHAT” development that can be easily incorporated into your customer service or internal employee service applications via Dynamics 365.  

From “Clientelling” to Field Service process automation and planning, AI is integrated into the engagement layer of almost all client interactions. For many companies, managing the customer experience is the primary goal and with AI it has become a full cycle process, from capture, analysis, recommendation, categorization, enablement and fulfillment.  AI has enhanced the quality, scope and speed of all these activities within the organization. 

Human Resources

AI has been adopted by HR in various aspects of the operation. During Talent acquisition, from scheduling to screening process, AI largely improves the hiring process by picking out the candidates with the most suitable skill set, and relevant experience that fit the company’s requirements. Once a resource is hired, HR has adopted AI in the onboarding process seamlessly. Whether it’s company policy or task assignment, AI allows customization of the process to cater to individual employees and their respective positions. As a critical aspect of HR, AI contributes tremendously in training and learning process. By analyzing the data collected from years of experience, AI could inform the HR team which employee needs training and in what field. 

Sales Automation​

AI helps organizations analyze data from their sales database and multiple sources.  We can enable sales professionals with forecasting, offer optimization strategies , align customer needs with offers and services. From lead to close AI enhances the sales process. Today AL is providing predictive analysis based on customer trends, patterns and past buying actions.”

Microsoft Dynamics 365 Implementation

Alpha Variance Solutions are the experts in Microsoft Dynamics implementation plans for businesses of all sizes. Our team has worked with small and medium-sized businesses, as well as Fortune-500 companies to help them implement out-of-the-box, and customized solutions. 

Businesses across industries are looking to update and enhance their infrastructure and systems to help them drive productivity and efficiencies.  

Updating, replacing or upgrading ERP systems is not an easy decision for most companies and should include well-planned strategy considerations and thoughtful consultation, both internally and externally. 

That’s where Alpha Variance Solutions can help. In addition to providing Microsoft Dynamics 365 development services, our team also offers Microsoft Dynamics 365 implementation services to help companies effectively implement these software products into their individual business model. 

Every business runs differently and has unique processes that require a unique way of implementing new systems. That’s why our team takes the time to work closely with each business and their team members to design an implementation strategy that doesn’t break the systems already in place, but enhances them to allow the business to operate better. 

Long-term planning, commitment, and clear communication are important in the implementation of a new ERP system. With our team at Alpha Variance Solutions, businesses receive 24/7 support and a range of modules and applications to best fit their specific business needs. Implementing a new ERP system may not be an easy task, but with our team of experts, it can be a fast and efficient process that gives your business a competitive advantage. 

Read more about our Microsoft Dynamics 365 Implementation services, and contact us for more information. 

Why Alpha Variance Solutions?

 

Alpha Variance Solutions utilizes a diverse set of skills to create, develop and deliver successful ERP implementation outcomes.  From simple out-of-the-box implementations to complex solutions designs that drive growth and competitive advantage, we understand the need to provide your organization with reliable and proven best practices that save time and money. 

​Successful dynamics implementations are reliant upon critical elements within the legacy systems integration and interfaces, staff training and adoption, change management, and business process improvement and measurement. 

It is our job at Alpha Variance Solutions to take a complex set of integrated business data and functionalities and create an efficient and effective standard that will help your business become more data-driven and data responsive. Your data is your asset!

Need more details? Contact us

We are here to assist. Contact us by phone, email or via our Social Media channels.

© 2017 Alpha Variance Solutions, LLC

  • Black LinkedIn Icon
MPN 4724532