Partner

Wir sind die Besten in dem, was wir tun, und wir arbeiten mit Partnern zusammen, die uns noch besser machen. Ihr Projekt erfordert häufig Schnittstellen und Integrationen, die von branchenführenden unabhängigen Softwareanbietern (ISV) und anderen Verbesserungen bereitgestellt werden. Wir haben direkte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den gefragtesten und gefragtesten Lösungsanbietern innerhalb und außerhalb des Microsoft-Ökosystems.

APPDYNAMIK

Die heutige verbraucherorientierte Welt bewegt sich schneller als je zuvor. Von Ihrer Kundenerfahrung bis zum Umsatz hängt alles von der Leistung Ihrer Software-Apps ab. AppDynamics bietet Echtzeitzugriff auf alle Aspekte Ihrer Geschäfts- und Betriebsleistung, sodass Sie Probleme antizipieren, automatisch lösen und intelligentere und sicherere Geschäftsentscheidungen treffen können. Application Intelligence bietet geschäftliche und betriebliche Einblicke in die Anwendungsleistung, Benutzererfahrung und die geschäftlichen Auswirkungen Ihrer Softwareanwendungen.

Okta ist die Grundlage für sichere Verbindungen zwischen Mensch und Technik. Unsere IT-Produkte verwenden eindeutig Identitätsinformationen, um Personen jederzeit Zugriff auf Anwendungen auf jedem Gerät zu gewähren und gleichzeitig einen starken Sicherheitsschutz zu gewährleisten. Unsere Plattform verbindet Unternehmen sicher mit ihren Kunden und Partnern. Heute vertrauen Tausende von Organisationen Okta, um ihre Aufgaben so schnell wie möglich zu erfüllen

Erste Daten Sie möchten, dass Ihre Kunden die beste Erfahrung machen, und das bedeutet, dass Sie ihnen am Point of Sale Optionen geben. Nutzen Sie die führende Technologie in POS-Systemen, um Kunden das Auschecken und Verbinden mit Ihrem Unternehmen innerhalb und außerhalb des Geschäfts schnell und einfach zu machen. Und erhalten Sie alle Datenerkenntnisse, die Ihnen helfen, zu wachsen und Ihr Geschäft zu meistern. All dies in einem speziellen Paket, das Ihre Art von Geschäft widerspiegelt - sei es ein Café, ein Pub, ein Full-Service-Restaurant, ein Einzelhandelsgeschäft, ein terminbasierter Service und vieles mehr.

SK Global Software ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das dafür bekannt ist, den Microsoft Dynamics-Kanal wertvoll zu verbessern. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Automatisierung von Bankgeschäften, Treasury und Einnahmen.

Unsere Kunden und Partner haben für uns höchste Priorität und es ist unsere Mission, beispiellose Software und Support-Services bereitzustellen. Wir arbeiten hart daran, qualitativ hochwertige Software und respektierte, langfristige Beziehungen zu den Dynamics-Benutzer- und Reseller-Communities aufzubauen und zu pflegen.

Wenn Sie

EMBRACING CHANGE. Als Pionier bei elektronischen Zahlungen für über

Verifone hat sich in drei Jahrzehnten zu einem globalen Enabler des vernetzten Handels entwickelt und ist ein wichtiges Glied innerhalb der neuen POS-Wertschöpfungskette. Wir bieten einfache, sichere Lösungen und ermöglichen Zahlungs- und Handelsanwendungen in einer nie dagewesenen Größenordnung. Das Ergebnis - reichhaltigere, tiefere und aussagekräftigere Kundenerlebnisse, die letztendlich zu höheren Umsätzen führen.

Seit fast zwei Jahrzehnten hilft Net @ Work Kunden jeder Größe in einer Reihe von Branchen, Technologielösungen zu verstehen und zu implementieren, die Prozesse verbessern und das Geschäftswachstum fördern.

Mulesoft - Einzelhandels- und Konsumgüterunternehmen bauen eine tiefere und engere Beziehung zu ihren Kunden auf als je zuvor. Um fundiertere Merchandising-Entscheidungen zu treffen, erstklassigen Service zu bieten und ein tieferes Engagement zu fördern, müssen Unternehmen jederzeit und überall eine Beziehung zu Kunden, Partnern und Lieferanten sicherstellen.

Captivix ist ein Geschäftspartner, der Ihre Schwachstellen versteht und sie lindert. Wir entwickeln Lösungen zur Optimierung Ihrer Abläufe, die beständig ein langfristiges Geschäftswachstum generieren

Magento integriert erfolgreich digitale und physische Einkaufserlebnisse und begeistert Kunden. Zusätzlich zu seiner Flaggschiff-Open-Source-Commerce-Plattform verfügt Magento über ein starkes Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, einschließlich In-Store-, Retail-Associate- und Order-Management-Technologien.

Die Salesforce Commerce Cloud (ehemals Demandware ) vereinheitlicht das Kundenerlebnis und optimiert die Handelsabläufe vom Kauf über die Erfüllung bis zum Post-Sale-Service. Durch maximale Flexibilität und Innovation über alle Kanäle hinweg können Sie mit der Cloud mit der sich schnell verändernden Einzelhandelsbranche Schritt halten.

ShopperTrak hilft Einzelhändlern, Einkaufszentren und Unterhaltungsstätten auf der ganzen Welt zu verstehen, wann Käufer in ihre Türen kommen, wohin sie gehen und wie sie diese Informationen optimal nutzen können.

Unsere Lösungen erhöhen den Datenverkehr, die Conversion-Raten und die Transaktionsgröße. Kurz gesagt, wir sind im Geschäft, die Effektivität und Rentabilität zu verbessern.

Wenn Sie

Avalara arbeitet in Ihrem eigenen Finanz-, Abrechnungs-, E-Commerce- oder Point-of-Sale-System, um genaue Steuerberechnungen in Echtzeit über eine sichere Internetverbindung zu liefern. Einmal konfiguriert, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über sich ständig ändernde, undurchdringliche Tarife, Regeln, Grenzen, Ausnahmen, Steuerferien, Meldepflichten, Anmeldefristen usw. usw. machen. Unsere Cloud-basierte Softwareplattform verwaltet die Komplexität und vereinfacht sie Der Prozess der Einhaltung von Umsatzsteuern und anderen Transaktionssteuern ist kostengünstig und mit E-Commerce-Klasse, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.

Einfach ausgedrückt: Wir machen die Umsatzsteuer weniger steuerpflichtig. Und wir haben viel Spaß dabei!

CyberSource Payment Management-Plattform

Eine universelle Zahlungsverwaltungsplattform
Innovativ sein und mit Zuversicht wachsen. Eine Verbindung zu unserer Cloud-basierten Plattform ermöglicht es Händlern, Zahlungen über mehrere Vertriebskanäle weltweit sicher zu akzeptieren. Integrierte Zahlungs-, Betrugs- und Sicherheitsmanagementdienste beschleunigen die Markteinführung, rationalisieren den Betrieb und bieten eine zentralisierte Ansicht der Transaktionsaktivitäten. Sicher und zuverlässig - CyberSource ist ein Visa-Unternehmen. Dienstleistungen:

OANDA ist führend bei Währungsdaten und bietet Forex- und CFD-Handel, Unternehmens-FX-Transfers und Wechselkursdienste für eine breite Palette von Organisationen und Investoren an.

Verbessern Sie sofort die Genauigkeit, Produktivität und Betriebseffizienz im Lager und in der Werkstatt mit Barcode, RFID und Warehouse Intelligence. Wir bieten integrierte ADC-Lösungen (Automated Data Collection) für ERP-Systeme an.

Wir stellen Unternehmen die Tools, Ressourcen und Programme zur Verfügung, die sie benötigen, um Ausgaben zu verfolgen und zu verwalten und gleichzeitig Compliance und Sicherheit zu verbessern.

Partners

We are the best at what we do and we work with partners that make us even better. Your project often requires interfaces and integrations that are provided by industry leading Independent Software Vendors (ISV) and other enhancements.  We have direct experience working with the most requested and required solutions providers both inside and outside the Microsoft ecosystem.

APPDYNAMICS

Today’s consumer-driven world moves faster than ever. Everything from your customer experience to revenue depends on how your software apps perform. AppDynamics delivers real-time access to every aspect of your business and operational performance, so you can anticipate problems, resolve them automatically, and make smarter, more certain business decisions. Application Intelligence provides the business and operational insights into application performance, user experience and business impact of your software applications.

Okta is the foundation for secure connections between people and technology. Our IT products uniquely use identity information to grant people access to applications on any device at any time, while still enforcing strong security protections. Our platform securely connects companies to their customers and partners. Today, thousands of organizations trust Okta to help them fulfill their missions as quickly as possible

First Data You want your customers to have the best experience, and that means giving them options at the point of sale. Take advantage of leading technology in POS systems to make it fast and easy for customers to checkout and connect with your business in and away from the store. And get all the data insights that help you grow and master your business. All this in a specialized package to reflect your type of business – be it a café, a pub, full service restaurant, retail shop, appointment based service, and more.

SK Global Software is a software development company known for bringing valuable enhancement to the Microsoft Dynamics channel, with our primary focus on banking, treasury and revenue automation.

Our customers and partners are our highest priority, and it is our mission to deliver unparalleled software and support services. We work hard to build and maintain high-quality software and respected, long-term relationships with the Dynamics user and reseller communities.

EMBRACING CHANGE.As a pioneer in electronic payments for over

three decades, Verifone has emerged as a global enabler of connected commerce, providing a vital link within the new POS value chain. We provide simple, secure solutions and empower payment and commerce applications on a scale like never before. The result – richer, deeper, more meaningful consumer experiences that ultimately deliver greater sales.

For almost two decades, Net@Work has helped clients of all sizes across an array of industries understand and implement technology solutions that improve processes and helps business grow.

Mulesoft - Retail and Consumer Goods companies are building a deeper and richer relationship with their customers than ever before. To make more informed merchandising decisions, deliver superior service and drive deeper engagement, companies must ensure an anytime, anywhere relationship with customers, partners and suppliers.

Captivix is a business partner who understands your pain points and alleviates them  We build solutions to optimize your operations, which consistently generates long-term business growth

Magento successfully integrates digital and physical shopping experiences, delighting customers. In addition to its flagship open source commerce platform, Magento boasts a strong portfolio of cloud-based omnichannel solutions including in-store, retail associate, and order management technologies.

The Salesforce Commerce Cloud (formerly Demandware) unifies the customer experience and streamlines commerce operations from purchase to fulfillment to post-sale service. Through maximized agility and innovation across channels, the cloud enables you to keep up with the rapidly changing retail industry.

ShopperTrak helps retailers, malls and entertainment venues around the globe understand when shoppers are coming in their doors, where they’re going, and how to make the most of that information.

Our solutions increase traffic, conversion rates and transaction size. In short, we are in the business of improving effectiveness and profitability.

 

Avalara works within your own financial, billing, ecommerce, or point of sale system to deliver accurate tax calculations in real time via a secure Internet connection. Once configured, you don’t have to worry about ever-changing, impenetrable rates, rules, boundaries, exemptions, tax holidays, reporting requirements, filing deadlines, etc. etc. etc. Our cloud-based software platform manages the complexity and simplifies the process of sales tax and other transaction tax compliance, cost effectively and with ecommerce-class scale, speed, and reliability.

Simply put: we make sales tax less taxing. And we have a lot of fun in the process!

CyberSource Payment Management Platform

A Universal Payment Management Platform
Innovate and grow with confidence. One connection to our cloud-based platform enables merchants to safely accept payments across multiple sales channels, worldwide. Integrated payment, fraud, and security management services speed time-to-market, streamline operations and provide a centralized view of transaction activity. Safe and reliable—CyberSource is a Visa company.Services:

OANDA is a leader in currency data, offering forex & CFD trading, corporate fx transfers and exchange rates services for a wide range of organizations and investors.

Immediately improve accuracy, productivity and operational efficiency in the warehouse and on the shop-floor with barcoding, RFID and Warehouse Intelligence. We offer integrated automated data collection (ADC) solutions for ERP systems.

We provide businesses with the tools, resources and programs they need to help track and manage expenses while also improving compliance and security.

© 2017 Alpha Variance Solutions, LLC

  • Black LinkedIn Icon
MPN 4724532